FANDOM

Anmerkungen : AUTOREN GESUCHT !

Kurzbeschreibung :

Tricell, HCF und Chan-Industries kämpfen mit allen Mitteln um das Erbe Umbrellas und Rebecca Chambers steckt zusammen mit Ark Thompson, einigen STARS und BSAA Beamten mittendrinn.Als sich dann auch noch der Mysteriöse Trend auf eine Konfrontation mit Wesker einlässt droht alles zu eskalieren.

  • Vorgeschlagene Serien 2 (Hezblut,Eisblut)
  • Vorgeschlagene Anzahl Geschichten für Herzblut: 1
  • Vorgeschlagene Anzahl Geschichten für Eisblut : 1

  • Daten : Herzblut
  • Ausbaubar Ja (erwünscht / rücksprache mit Autor verlangt)
  • Zeitrahmen : Zwichen "Das Tor zur Unterwelt" und RE4
  • Risiko für nichtvereinbarkeit mit Kanon : Mittel

  • Umrisse der Geschichte (Herzblut):

Der Anfang: Ark Thompson ist beitzer eines Cafe, Adoptifvater von Lily Klein und Lott Klein und mit einer noch Namenlosen Frau verheiratet. Alle zusammen leben in einer kleinen Stadt mitten in der Pampa. Eines Tages hört die Familie Laute Von B.O.W.´s (Licker werden vorgeschlagen) rufen natürlich sofort alle an die sie kennen. Nationalgarde, FBI, BSAA und STARS rücken in Armeestärke an und finden raus das ein Lagerkomplex in der nähe (scheinbar)zu einer Firma gehörte die für Umbrella gearbeitet hat. Rebecca Chambers welche zur Abteilung Seuchenbekämpfung und Bioterrorismus von STARS gehört geht mit ihren Leuten zu denen nun auch David Trapp, Naomi McClain und Kevin Ryman gehören, rein und merken ziemlich schnell das das alles nur Inziniert war und fragen sich nun warum. Zeitgleich startet Mr. Trend einen kleinen aber Heftigen Krieg mit Wesker als dann auch noch Robert Chan anfängt mitzumischen geht ziemlich schnell die Post ab. Wie es von da an weitergehen wird ist noch nicht erdacht (vorschläge werden gerne angenommen) aber es ist beabsichtigt das auch Carlos Olivera und Elza Walker mit eingebunden werden.

  • Daten : Eisblut
  • Ausbaubar Ja (möglich / rücksprache mit Autor verlangt)
  • Zeitrahmen : Zwichen "Das Tor zur Unterwelt" und Herzblut

  • Umrisse der Geschichte (Eisblut):

Vorgeschichte zu Herzblut :Chambers versucht zusammen mit dem Haufen aus Feuer und Eis ein paar Böse Buben zu jagen und trit mit ihrer Aktion Trend auf die Füße. och ist nichts genaues Ausgedacht (wer Ideen hat soll sich melden)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki