FANDOM

Diese Seite stellt die zeitlichen Abläufe von Resident Evil dar.

1917Bearbeiten

1930Bearbeiten

  • Irgendwann in diesem Jahr wird Doug Frost geboren.

1931Bearbeiten

1939Bearbeiten

1946Bearbeiten

1953Bearbeiten

1955Bearbeiten

1957Bearbeiten

1958Bearbeiten

1959Bearbeiten

1960Bearbeiten

1962Bearbeiten

1963Bearbeiten

1966Bearbeiten

1967Bearbeiten

Unbekannte Termine

  • Kevin Ryman wird geboren.
  • Der Bau des Spencer Anwesens ist abgeschlossen.

November

10. November

  • Eine Variante des Progenitor Virus (Typ A) wird Jessica Trevor verabreicht. Dies hat negative Folgen und sie wird beseitigt.
  • Eine Variante des Progenitor Virus (Typ A) wird Lisa Trevor verabreicht. Dies hat positive Folgen und sie wird unter Beobachtung gestellt.

13. November

  • Architekt George Trevor geht zum Spencer Anwesen und glaubt das seine Frau, sowie die Kinder bereits abgereist sind, weil sie ihre kranke Tante im Krankenhaus besuchen wollten.
  • Jessica schreibt einen Brief an ihre Tochter, indem sie einen Fluchtplan beschreibt, der durchgeführt werden soll, wenn sie das nächste mal zum Labor geht. Allerdings wird Jessica vorher getötet, bevor der Plan ausgeführt werden kann.

14. November

  • Lisa Trevor wacht auf, nachdem man ihr den Progenitor Virus injiziert hat. Sie ist besorgt über das plötzliche Verschwinden ihrer Mutter und fühlt sich in Stich gelassen.
  • Spencer bietet George Trevor eine Führung durch das Anwesen an und beschreibt seine Kunstsammlung, sowie die Pläne, die er für Umbrella hat.

15. November

  • Lisa, die sich jetzt in einem gestörten Zustand befindet, schreibt über die tötung einer Frau, die einst ihre Mutter verkörperte. Sie hofft bis zu diesen Tag, das ihre Mutter eines Tages wieder kommt.

17. November

  • Lisa Trevor, der man jetzt nicht mehr helfen kann, schreibt über ihre Entdeckung des Sarges ihrer Mutter. Sie erkannte den Duft ihrer Mutter, der nach außen strömte, konnte den Sarg aber nicht öffen, da große Steine die den Sarg hielten, dies nicht zuließen.

18. November

  • George Trevor, welcher verunsichert über das Verschwinden seiner Frau und den Töchtern ist, schaut sich vergebens im gesamten Spencer Anwesen und drumherum um.

20. November

  • George Trevor macht weitere Spaziergänge um das Spencer Anwesen und bermerkt, das das Gewehr, welches von seiner Frau an Spencer geschenkt wurde, ebenfalls nicht mehr da ist.

24. November

  • George Trevor wird aus Gründen der Sicherheit in ein Zimmer eingesperrt. Da George der Einzige ist, der alle Geheimnisse des Anwesens kennt, anders als Spencer, vermutet er das er deshalb eingesperrt wurde.

26. November

  • George erinnert sich, bevor er Bewusstlos wurde, das die Männer in Laborkitteln gesagt haben, das "Seine Familie wahrscheinlich bereits...". Er betet für ihre Sicherheit.

27. November

  • George Trevor entkommt aus seinem Gefängnis und kämpft sich durch das Anwesen und erinnert sich an die Fallen, die er entworfen hat.

29. November

  • George ist nicht in der Lage einen Ausweg aus dem Anwesen zu finden, obwohl er bereits überall gewesen war. In einem Korridor finden er einen einzelnen Schuh, der einst seiner Frau gehörte. Unabhängig von seiner düsteren Entdeckung, weigert er sich die Hoffnung aufzugeben, das seine Familie noch leben könnte.

30. November

  • Laut seinen Aufzeichnungen in seinem Tagebuch ist George Trevor Unterernährt. Er scheint auch Mental instabil zusein.

Dezember

1. Dezember

  • George schreibt in seinem Tagebuch, das er einen Grabstein mit seinen Namen entdeckt hat und ihm wird bewusst, das er im Spencer Anwesen sterben soll.

19. Dezember (Vermutung)

  • Lisa Trevor, die jetzt vollständig Verrückt ist, beschreibt in ihren Tagebuch, wie sie das Grab ihres Vaters gefunden hat. Sie beschreibt die Körper ihrer Eltern, Jessica ist weiß und hart (Skelettiert) und George als rot und schleimig.

1968Bearbeiten

Unbekannte Termine

März

23. März

  • James Marcus beschreibt seine Gedanken über Spencer's Entscheidung eine Firma zu gründen.

Juli

August

19. August

  • James Marcus wird von Spencer zum Direktor der Trainingseinrichtung ernannt. Marcus kümmert sich nicht um einen Job, um neue Mitarbeiter auszubilden. Er will hier lieber seine Experiemente durchführen.

November

30. November

  • Marcus beschreibt in seinen Tagebuch die neuesten Argumente, die er mit Spencer ausgetauscht hat, um das Progenitor Virus weiter zu entwickeln.

1969Bearbeiten

Februar

April

November

  • Der Bau des Antarktis Transport Terminal's wird abgeschlossen.

1970Bearbeiten

1971Bearbeiten

  • Alexander Aschford verbindet seine DNA mit der DNA seiner Vorfahrin Veronica. Die befuchtete Probe wird in eine Leihmutter implantiert. Die Leihmutter stirbt während der Geburt, doch Alexia überlebt. Ein zweites Kind wird unbeabsichtigt als "Nebenprodukt" geschaffen. Sein Name lautet Alfred.
  • Murphy Seeker wird geboren.
  • Joseph Frost wird geboren.
  • Frederic Downing wird geboren.
  • Ein unbekannter Mann, der später als HUNK bekannt wird, wurde geboren.

1972Bearbeiten

1973Bearbeiten

1974Bearbeiten

1975Bearbeiten

1976Bearbeiten

1977Bearbeiten

Unbekannte Termine

September

2. September

  • Der Stellvertretende Direktor der Trainingseinrichtung notiert die klein-formatigen Auszubildenden und schickt dies zur Zentrale, mit der möglichen Ausnahme von William Birkin und Albert Wesker.

25. September

  • Der Stellvertretende Direktor nimmt die Wettbewerbssituation zwischen den schulisch besseren Birkin und einem praktischen Wesker war. Er bildet beide rücksichtslos und grausam aus.

Oktober

7. Oktober

  • Der Stellvertretende Direktor bekommt von Marcus die Anweisung, die Ausbildung und den Wettbewerb zwischen den beiden zu intensivieren.

1978Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki